Der Puzzlemacher Crowdfunding


Kampagne erfolgreich beendet!

 

 

Liebe Freunde,

 

das Wunder passiert: wir haben 118% erreicht, 2.962 € - viel mehr, als wir zu hoffen gewagt hatten. Wir sind überwältigt von Eurer Solidarität und Eurer Unterstützung! Dank Euch können wir jetzt mit Mut und Hoffnung in die nächste Projektphase starten und bald auch in die szenischen Proben mit unserem Puzzlemacher-Ensemble. Wir versprechen Euch: Jeder Euro aus dem Crowd-Funding wird unseren Künstler*innen zu Gute kommen!

 

 

Ein fettes Dankeschön an alle Unterstützer:innen!

 

 

P.S.: Für alle, die eine Prämie erworben haben: wir melden uns persönlich bei Dir, sobald wir von n-ergie/crowd die Kontaktliste bekommen haben. Das wird frühestens an Mitte Mai sein.

 

 

 

Der Puzzlemacher

 

Videoclip zur Crowdfunding-Kampagne

THEATERtRÄUME ist ein Theaterprojekt freier Künstler*innen in Nürnberg. Wir wollen spielen – unbedingt! Unser neues Stück „Der Puzzlemacher“ erschafft eine Symbiose aus Raum, Theaterkünsten und Fantasie. Es macht aus den Räumen des deutschen Spielearchivs im Pellerhaus ein Theaterevent, das vom Wert eines jeden Lebensentwurfs, von Freiheit, Sinn und Gemeinsinn erzählt. Träume mit uns den Traum vom Puzzlemacher, seiner verschwundenen Frau und seinen wundersamen Mitbewohnern im Haus des Spiels: überraschend, verschroben, witzig, sehnsüchtig, optimistisch, ergreifend, tragisch, verrückt, liebevoll.

Artikel zur Kampagne im Magazin "Curt" vom 19.04.2021